16. April 2025
Wir freuen uns, jetzt auch nachmittags persönlich für Sie da zu sein! Unsere Beratungshotline wird versuchsweise länger geöffnet, um Ihren Praxisanforderungen noch besser gerecht zu werden. Diesen Service bieten wir außerhalb der Ferienzeit (in Schleswig-Holstein) an.
Ein persönliches Beratungsgespräch:
Montag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 9:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr
unter 04351 88 91 70 oder Rückrufanfrage unter beratung@hauss.de
Unabhängig von unseren Sprechzeiten beantworten wir sehr gerne Ihre E-Mail-Anfragen. Wir freuen uns auf Sie!
Für allgemeine Fragen bleiben die Sprechzeiten unserer Zentrale wie gewohnt bestehen:
Montag, Dienstag, Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr
unter 04351 88 91 70 oder info@hauss.de